Gewicht-Verlust vor und nach 125 Lbs in 5 Monaten - Real Before and After

Breaking

Montag, 6. Februar 2017

Gewicht-Verlust vor und nach 125 Lbs in 5 Monaten

Ich habe derzeit 3 Spots für mein umfassendes Transformationsprogramm zur Verfügung.





Vor fünf Jahren begann ich meine Gewichtsabnahme Transformation und Reise für ein besseres Leben. In weniger als 5 ½ Monate verlor ich 125 Pfund. In den 4 ½ Jahren zu folgen, nicht nur habe ich völlig verwandeln meinen Körper, aber etwas erstaunliches passiert; Ich wurde Inspiration für Dutzende von Menschen. Obwohl ich einen langen Weg zurückgelegt habe, hat meine Reise gerade erst begonnen. Ich bin jetzt gewidmet zu helfen, inspirieren und verändern das Leben von so vielen Menschen wie ich nur kann. Ich brauche deine Hilfe. Ich baue eine Gemeinschaft, WairaFit, eine Fitness-Community für die Menschen durch die Menschen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Free Coloring Book