EINFACHE 30-MINUTEN-WORKOUTS DARUM HABE ICH MEIN PROGRAMM ENTWICKELT - Real Before and After

Breaking

Freitag, 5. Juli 2019

EINFACHE 30-MINUTEN-WORKOUTS DARUM HABE ICH MEIN PROGRAMM ENTWICKELT





Ich möchte, dass Du Dir selbst beweist, was in Dir steckt - und dass Du das Beste aus Dir und deinem Körper herausholst.

Mit meinem Programm und meinen einfachen 30-Minuten-Workouts wirst Du genau das schaffen... und von den folgenden 11 Vorteilen profitieren:
1. JEDER ZEIT
Du kannst meine Videos jederzeit abrufen – egal wo: auf dem Laptop, Tablet, Smartphone oder über Dein TV-Gerät.

2. FÃœR JEDEN GEEIGNET
Du kannst Dich direkt anmelden und sofort durchstarten, egal ob Du gerade erst anfängst zu trainieren oder schon fortgeschritten bist. Mein Programm ist für jede Frau geeignet.

3. EINFACH & VERSTÄNDLICH
Du trainierst mit einfachen und verständlichen Videos: Jede Woche bekommst Du von mir neue Videos, die Dich Schritt für Schritt durch Dein Programm führen.

WENIG AUFWAND UND GESUNDE REZEPTE
4. WENIG AUFWAND
Das Training lässt sich problemlos und mit wenig Aufwand in deinen Alltag integrieren. Nur drei Workouts pro Woche – und die kannst Du machen, wo Du möchtest.

5. IMMER UP TO DATE
Neben den Übungen gebe ich Dir auch hilfreiche Tipps, Erklärungen und Ratschläge, wie Du Dein Training optimieren kannst.

6. LECKERES PASSENDES ESSEN
Jede Woche zeige ich Dir anhand gesunder Rezepte, wie Du einfache und leckere Gerichte zubereiten kannst, die Dein Training perfekt ergänzen.

7. 100% ERFAHRUNG
In diesem Programm steckt mein gesamtes Wissen, so dass Du erfolgreich und rasch Ergebnisse erzielst und von meiner Erfahrung profitierst.

WENIG AUFWAND UND GESUNDE REZEPTE
8. NACHHALTIG FIT
Gemeinsam mit Sportmedizinern habe ich dynamische und explosive Ãœbungen entwickelt, die nicht nur kurzfristige Ergebnisse erzielen, sondern Dich nachhaltig fit halten.

9. DAUERHAFT MOTIVIERT
Gemeinsam gehen wir durch die Trainingswochen, ich begleite Dich und mache die Ãœbungen mit Dir durch, damit Du immer motivierst bleibst.

10. PERFEKT FÃœR DEIN ALLTAG
Du kannst Dir Ernährung und Training genauso einteilen, wie es zu deinem Alltag passt, so dass Du frei von Zwängen deinen Körper straffst.

11. NIE LANGWEILIG
Im Programm wird das Niveau wöchentlich gesteigert. Das sorgt nicht nur für tolle Ergebnisse, sondern macht das Ganze auch abwechslungsreich und spannend - vor allem, wenn Du siehst, wie Du von Woche zu Woche bessere Ergebnisse erzielst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Free Coloring Book