BRUST OP - ALLES über meine Schönheits OP - inkl. Bilder - Real Before and After

Breaking

Dienstag, 11. Dezember 2018

BRUST OP - ALLES über meine Schönheits OP - inkl. Bilder

Hey meine Süßen, ich glaube man merkt, dass es mir anfangs etwas schwer gefallen ist, darüber zu sprechen:D Obwohl ich kein Problem damit habe es offen zuzugeben! Man spricht schliesslich nicht jeden Tag über seine Brüste ;D Dieses Video soll kein Möpse-Präsentier-Video sein, sondern denen helfen, die mit dem Gedanken spielen, die Brüste operieren zu lassen. Ich habe selber gefühlte 100 Stunden auf Youtube recherchiert bevor ich zum Chirurgen gegangen bin! WICHTIG ist noch zu sagen, dass ich es in keinem Fall bereue gestillt zu haben!! Ich würde es immer wieder tun! Meine Implantate: 250 cc High Profile auf beiden Seiten Körpchengröße jetzt: 70E oder 75D







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Free Coloring Book