Die realen Geschichten hinter Gewicht-Verlust-Fotos - Real Before and After

Breaking

Sonntag, 18. August 2019

Die realen Geschichten hinter Gewicht-Verlust-Fotos

Vorher-Nachher-Fotos sind zu einem umfassenden Social-Media-Phänomen geworden. Diese Art von Bildern kann Ihnen jedoch nie wirklich einen Anfangs- und einen Endpunkt für die Gewichts- oder Gesundheitsreise eines Menschen anzeigen. Sie sind nur ein Teil einer Geschichte - oft eine lebenslange mit Höhen, Tiefen und Wenden. Glamour bat drei Frauen mit weithin beachteten Vor- und Nachteilen, die wahren Umstände ihrer persönlichen Odysseys und die Erkenntnisse, die wir alle wissen sollten, mitzuteilen.

Weight-Loss Photos



Vor ungefähr vier Jahren machte ich mich daran, die 20 Pfund abzunehmen, die ich während meiner zweiten Schwangerschaft zugenommen hatte. Meine ältere Tochter hatte mir gesagt, dass ich wunderschön aussehe und ich antwortete: "Nein, das bin ich nicht. Ich bin fett. “(Das Foto oben links wurde ungefähr zu dieser Zeit aufgenommen.) Ich konnte nicht glauben, dass ich das zu ihr gesagt hatte, und ich wollte nicht das Gefühl haben, dass ich nicht aufpasste von mir selbst. Also fing ich an sicherzustellen, dass ich mich jeden Tag mehr bewegte, ich räumte meine Ernährung auf und ich verlor das Gewicht. Ich fühlte mich gut und wollte sehen, was ich als nächstes tun könnte. Ich fing an, härter zu trainieren, mehr Krafttraining zu betreiben und noch weniger zu essen. Ich habe keine Ruhetage genommen. Als ich mein "After" -Foto (Mitte) veröffentlichte, sagten die Leute, ich sei eine Inspiration, die mich hätte motivieren sollen. Aber ich war nicht glücklich, zumindest nicht so, wie ich es wollte. Ich hatte kein Gleichgewicht in meinem Leben. Es ist herzzerreißend, zurückzublicken und zu denken, dass ich es nicht genießen könnte, mit meinen Kindern zu spielen, weil ich so besorgt war über die Liebesgriffe, von denen ich dachte, dass ich sie habe. Also habe ich letztes Jahr meine Ansichten geändert. Mir wurde klar, dass das Wichtigste nicht mein Gewicht ist - es bleibt mir treu, wer ich bin. Ich habe Dehnungsstreifen. Ich habe schlaffe Haut. Ich werde niemals perfekt sein.

Als ich diesen Teil meiner Geschichte erzählte, stellte sich heraus, dass mein „Scheitern“ die Menschen noch mehr inspirierte. Klar, auf meinem letzten Foto haben einige Leute gesagt: "Also bist du fett geworden." Aber das ist in Ordnung. Ich hüpfe zurück, weil ich weiß, dass ich die glücklichste bin, die ich jemals war. Ich kann mit meiner Angst fertig werden, meine Ehe ist stärker, ich bin eine bessere Mutter und ich habe einen neuen Karriereweg als Gesundheitstrainer gefunden. Ich verbringe mehr Zeit mit meinen Kindern und bin dafür anwesend. Zu den negativen Kommentaren sage ich: Fitness muss nicht eine Sache sein. Meine Ziele sind nicht, immer klarer zu werden oder Gewicht zu verlieren. Ich möchte insgesamt fitter und glücklicher sein. Ich habe gelernt, dass ich die Fitness nicht anhand der Gesundheitsdefinition eines anderen beurteilen kann. Sie können die Gesundheit einer Person auch nicht anhand eines Fotos beurteilen. Die Meinung von niemandem über meinen Körper ist wichtiger als meine. Ich habe aus den Augen verloren, was wichtig ist: Es ist nicht so, wie ich aussehe. So fühle ich mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Free Coloring Book