Gewichtsverlust Fotos und Geschichten - Real Before and After

Breaking

Sonntag, 18. August 2019

Gewichtsverlust Fotos und Geschichten

Weight-Loss Photos and stories


Ungefähr ein Jahr nachdem ich meine Tochter hatte, erreichte ich Anfang 2014 mein schwerstes Gewicht von 330 Pfund. Ich hatte Rückenschmerzen und konnte nicht die Mutter sein, die ich sein wollte. Auf Anraten meines Arztes wurde ich bariatrisch operiert. Nach ungefähr 18 Monaten verlor ich 150 Pfund. Ich hatte all diese überschüssige Haut, so sehr, dass ich dachte, ich hätte etwas falsch gemacht, weil sonst niemand über diesen Teil ihres Gewichtsverlusts sprach. Ich habe später gemerkt, dass das ganz normal ist. Da ich mit unrealistischen Erwartungen angefangen hatte, beschloss ich, meine Reise zuerst auf Tumblr und dann auf Instagram (@mandas_muffintop) zu dokumentieren, in der Hoffnung, dass meine Fotos, wie die beiden oben links, andere Menschen weniger allein fühlen lassen würden. Es war schmerzhaft: Als ich übergroß war, sagten mir die Leute, ich sei ungesund und sehe schrecklich aus; Mit diesen Bildern machten sich einige Leute über meine lose Haut lustig (und sagten Dinge wie „Dein Magen sieht aus wie ein alter Mann“). Nachdem ich operiert worden war, um die überschüssige Haut zu entfernen (rechts), dachte ich, das wäre das Ende der Kritik, aber jetzt fragen mich die Leute, wie ich körperpositiv sein könnte, wenn ich mich einer Operation zur Hautentfernung unterziehen würde. Ich habe es getan, um meine Lebensqualität zu verbessern: Ich muss mir keine Sorgen machen, dass ich meine Haut bewegen muss, um zu sitzen. Natürlich bin ich körperlich positiv; wie könnte ich mich sonst so da draußen hinstellen? Manchmal denke ich, es wäre einfacher, wenn ich mein Instagram herunterfahren würde, aber dann erinnere ich mich an das positive Feedback, das ich bekommen habe. Meine Anhänger sagen mir, dass sie sich wegen mir wohler in ihrem Körper fühlen. Ich möchte, dass die Menschen sich selbst lieben, egal auf welcher „Bühne“ - vor, nach oder zwischen - sie sich befinden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Free Coloring Book