Diese Frau möchte, dass die Leute wissen, dass Transformationsfotos nur die Hälfte des Kampfes Gegen Gewichtsverlust Zeigen - Real Before and After

Breaking

Freitag, 13. März 2020

Diese Frau möchte, dass die Leute wissen, dass Transformationsfotos nur die Hälfte des Kampfes Gegen Gewichtsverlust Zeigen

Chandler Sosebee erinnert die Menschen daran, dass Gewichtsverlust mehr ist als die körperlichen Veränderungen.



Chandler Sosebee hat die Herausforderungen des Gewichtsverlusts aus erster Hand erlebt. Sie hat ihre Reise von Anfang an auf Instagram geteilt und erzählt, wie sie im Laufe von zwei Jahren 85 Pfund abgenommen hat. Obwohl Sosebee 2018 ihr Zielgewicht erreicht hat, teilt sie weiterhin Transformationsfotos, um sich daran zu erinnern, wie weit sie gekommen ist.

Transformationsfotos können für manche eine große Motivationsquelle sein. Aber Sosebee sagt, dass sie nicht immer die gesamte Reise erfassen, die mit Gewichtsverlust einhergeht. In einem aufrichtigen Instagram-Beitrag erzählte sie, wie ein "Foto nicht einmal anfängt zu verdecken", was sie brauchte, um dorthin zu gelangen, wo sie heute ist.

"Es wird nicht zeigen, wie schwierig es für mich war, gesund zu essen. Das Klicken dauerte ungefähr ein Jahr", schrieb sie. "Es zeigt nicht, dass ich auf die harte Tour entdeckt habe, wie wichtig Protein ist, wie engagiert ich sein musste, um Muskelmasse aufzubauen, oder wie das Leben passiert und der Fortschritt abrutscht." (Siehe auch: Kayla Itsines teilt die Nummer 1, die Menschen bei Transformationsfotos falsch machen)


Als Sosebee 2016 ihre Fitnessreise begann, war ihr ursprüngliches Ziel, "dünn auszusehen", erzählt sie Shape. "Es ist äußerst unangenehm, über diesen Teil meiner Reise zu sprechen, aber genau deshalb ist es so wichtig, ihn zur Sprache zu bringen", sagt sie. "Ich dachte, dünn zu sein war das, was ich wollte, aber meinen Körper so aussehen zu sehen, war ehrlich gesagt traumatisierender und schädlicher für meine geistige Gesundheit als es jemals war, fettleibig zu sein." (Siehe auch: 10 Dinge, die ich während meiner Körpertransformation gelernt habe)

Obwohl sie ihre "Zielgröße" bis 2018 technisch erreicht hatte, fühlte sie sich zu diesem Zeitpunkt immer noch unglücklich, teilt sie mit. "Zu wissen, dass ich mir das angetan habe, ist eine schwer zu schluckende Pille", sagt Sosebee. "Aber eine Größe 2 zu sein, einen flachen Bauch zu haben, Oberschenkel, die sich nicht berührten ... das waren alles Dinge, von denen ich geträumt hatte, seit ich alt genug war, um mich um mein Aussehen zu kümmern. Aber als ich es hatte, fühlte ich mich wie ich war im Körper eines anderen und nicht auf gute Weise. Ich hasste es, mich selbst im Spiegel anzusehen, und ich habe meine Kurven wirklich vermisst. " (Siehe auch: Wie ich erfuhr, dass meine Gewichtsabnahme-Reise auch nach dem Verlust von 170 Pfund noch nicht vorbei war)


Von diesem Zeitpunkt an bewertete Sosebee ihre Fitnessreise mit einem neuen Ziel: Stärke. Als sie sich auf den Weg machte, um sich stark zu fühlen, stellte sie schnell fest, dass ihr in ihrer Ernährung ernsthaft Protein fehlt, sagt sie. "Auf einer Fitnessreise ist es SO wichtig, auf Ihre Proteinaufnahme zu achten", teilt sie mit. "Ihr Körper benötigt Protein als Kraftstoff, um sich richtig zu erholen. Wenn Sie also nicht genug davon bekommen, verwendet Ihr Körper stattdessen das Protein in Ihren Muskeln als Proteinquelle. Ich habe viel länger gebraucht, um das zu realisieren, als ich möchte zugeben. " (Übrigens, so sieht es aus, wenn man jeden Tag die * richtige * Menge Protein isst.)

Der Mangel an Protein habe sich auch negativ auf Haut, Haare und Nägel ausgewirkt, fügt Sosebee hinzu. "Als ich anfing, mich richtig zu tanken und etwas gesundes Körperfett zu gewinnen, wuchs mein Haaransatz wieder nach", teilt sie mit. "Ich hatte nicht einmal bemerkt, dass es zurückgegangen war und mein Haar dicker und kräftiger gefärbt war. Meine Nägel fingen an, stärker zu werden, und meine Haut gewann wieder an Elastizität und sah insgesamt nur gesünder aus." (Siehe auch: Warum möchten Sie möglicherweise die empfohlene Tagesdosis für Protein ignorieren?)

Nachdem Sosebee das Problem mit ihrer Ernährung herausgefunden hatte, entschloss sie sich, einen Schritt zurück vom Training zu gehen, sagt sie. "Ich musste Perspektive gewinnen und wollte herausfinden, was als nächstes kommt, ohne mich weiter zu beschädigen", erklärt sie.

In gewisser Weise hatte Sosebee das Gefühl, dass sie ihre Reise von vorne beginnen würde, teilt sie mit. "Ich musste dem Prozess wirklich vertrauen", sagt sie.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Free Coloring Book