Was Jennifer Hudson frisst, um ihren 80-Pfund-Gewichtsverlust aufrechtzuerhalten - Real Before and After

Breaking

Montag, 11. März 2019

Was Jennifer Hudson frisst, um ihren 80-Pfund-Gewichtsverlust aufrechtzuerhalten

Die Oscar-Gewinner-Diät enthält immer noch Schokolade, was bedeutet, dass wir sie noch mehr lieben.


Wir haben gesehen, wie Jennifer Hudson berühmt geworden ist, als ihre Powerhouse-Pfeifen sie 2004 von American Idol zu begehrten Rollen in Film, Theater und Fernsehen mitgenommen haben, unter anderem als Juror bei The Voice. Während dieser ganzen Reise hatte die Sängerin auch eine andere grundlegende Veränderung des Lebens durchgemacht: Sie ging von Größe 16 auf Größe 6 über.

Während eines Interviews in der britischen Tagesgesprächsshow Lorraine im Jahr 2017 berichtete Hudson darüber, wie sie ihren Gewichtsverlust von 80 Pfund aufrechterhalten hat

Jennifer Hudson Weight Loss

"Ich habe nicht wirklich viel Zeit, um zu trainieren", sagte sie. "Ich bin sehr vorsichtig und vorsichtig mit dem, was ich esse. Ich versuche einfach, die Mahlzeiten den ganzen Tag über zu essen. So, okay, hier essen, nicht hier essen. Wenn es früh am Morgen ist, sage ich: Okay, ich hätte geschlafen ... also werde ich nicht essen. Ich bin mir sehr bewusst, was ich in meinen Körper stecke. "

Um übermäßiges Essen und Knurren zu vermeiden, hat Hudson eine unkonventionelle, aber effektive Technik, um jede Versuchung der Speisen zu überwinden: "Ich werfe die Pfannkuchen durch den Raum! Ich lasse mich von dem Essen nicht einschüchtern", sagte sie zu Yahoo Style. "Wenn es zu viel ist, werde ich es einfach los ... Und ich vergewissere mich, dass ich weiß, was es ist. Es geht hauptsächlich um Portionen. Ich trainiere nicht viel, aber ich mag es, aktiv zu sein . "

Nachdem sie 2009 ihren Sohn David zur Welt gebracht hatte, trat Hudson mit Weight Watchers zusammen, um ein gutes Beispiel zu setzen. Zu diesem Zeitpunkt lernte sie die effektiven Tools zum Abnehmen und zur Wartung, die sie heute verwendet. Ihr Wechsel zu wirklich gesunden Gewohnheiten war jedoch anfangs nicht einfach.

"Ich musste meine Diätmentalität brechen. Ich pflegte mich selbst zu berauben und dachte, das sei gesund. Ich habe keine Pasta, kein frittiertes Essen, kein rotes Fleisch gegessen. Ich hatte seit 10 Jahren keine Pizza", sagte sie 2011 gegenüber Self. "Wenn Sie eine strenge Diät einhalten, die besagt, dass Sie keine Kohlenhydrate oder dieses oder jenes haben sollten, funktioniert Ihr Körper nicht so, wie er sollte. Ich weiß jetzt, dass ich alles essen kann, was ich will und trotzdem mein Gewicht verlieren oder erhalten kann Gewicht. Es geht um Portionen und Gleichgewicht. "



Genau das, was das stimmliche Kraftwerk an einem Tag isst, um ihren dramatischen Gewichtsverlust aufrechtzuerhalten:


Frühstück

Um ihre anstrengenden Tage zu beginnen, isst Hudson eine Obst-Joghurt-Combo, ein Eiweiß-Gerümpel oder einen Frühstücks-Burrito, laut einem Interview von 2011 aus dem Hause Self.


Mittagessen

Trotz ihrer anstrengenden Arbeitstage am Set und im Aufnahmestudio findet Hudson immer noch Zeit, jeden Tag ein gesundes Mittagessen zu sich zu nehmen. Normalerweise geht sie zu einem Truthahnsandwich, gegrilltem Hühnersalat oder gebratenem Bratkoli mit Garnelen und Brokkoli, sagte sie zu Self.

Snacks

Hudson sorgt dafür, dass es gesund bleibt, wenn sie ihre Mittagswünsche befriedigt. Sie genießt Selleriestangen, etwas leichtes mikrowellengeeignetes Popcorn, ein Quadrat Schokolade, einen Apfel, einen Löffel Erdnussbutter, griechischen Joghurt, Müsli, fettarme Tortillachips mit einem leichten Ranch-Dressing oder eine Chai-Tee-Latte. Sie beraubt sich jedoch nicht vor köstlichen Leckereien (auch als Dessert), solange sie sich an vernünftigen Portionen hält.

Abendessen

Zum Abendessen hält sich Hudson an Sushi, Shrimp-Pfanne, Truthahn und sautierte Collard-Grüns oder Tacos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Free Coloring Book