Diese Erfolgsgeschichten zum Thema "Extremer Gewichtsverlust" werden Sie ernsthaft inspirieren - Real Before and After

Breaking

Samstag, 3. Oktober 2020

Diese Erfolgsgeschichten zum Thema "Extremer Gewichtsverlust" werden Sie ernsthaft inspirieren

 "Ich habe die Kontrolle über mein Leben übernommen und bin dafür für immer dankbar."




Während die Vorher-Nachher-Fotos, die Ihren Instagram-Feed überfluten, großartig sind, ist der Erfolg beim Abnehmen mehr als das Abnehmen von Pfund und der Kauf kleinerer Kleidung. Manchmal kann es sogar ein inspirierender Weg zur Selbstentdeckung sein. Und das ist etwas, worauf sich die Show Extreme Weight Loss bei der Ausstrahlung konzentriert hat.

Wenn Sie die Serie verpasst haben (Wiederholungen werden jetzt auf TLC ausgestrahlt ), ist hier die Ãœbersicht: Trainer Chris Powell reist durch das Land, um sein Fachwissen den Männern und Frauen zu vermitteln, die mehr als die Hälfte ihres Körpergewichts verlieren mussten. Jede Episode konzentriert sich auf die einjährige Reise einer Person, die mit Powell und seiner Frau und Trainerin Heidi trainiert ( siehe das coole neue Gewichtsverlust-Tool von Powell, die TRANSFORM-App ).

Das Ergebnis? Hässliche, schreiwürdige Geschichten von echten Menschen, die durch harte Arbeit echte Ergebnisse erzielen. Für den Fall, dass Sie eine kleine Inspiration brauchen (oder vielleicht einen hässlichen Schrei?), Bringen wir Ihnen einige der unglaublichsten Geschichten aus dieser ernsthaft süchtig machenden Serie.



VOR: 365 lbs

NACH: 148 lbs


"2010 war ich der schwerste und ungesundste, der ich je war bin. Ich habe mich verloren, aber die Aufgabe, Gewicht zu verlieren, gehört sich zu unterscheiden und zu verlieren. Ich hatte Verluste, dass ich so lebe - bis es mich widerte Als Ich zu Extreme Weight Loss wurde erhalten, halfen mir Chris und Heidi Powell, Schritt für Schrittzugriffe, um Gewicht zu verlieren. Es war keine leichte Aufgabe, da ich von der Couch Potato, einem langfristigen Esser, abging und zuckersüchtig in einem intensiven Trainingsprogramm Und ein Kriegsprogramm, das eine drastische Änderung darstellt. Nach viel harter Arbeit und Engagement zahlte es sich aus. Und ich war zum ersten Mal seit über einem Zustand nicht krankhaft fettleibig.


"Der Traum, eines Tages Kinder zu haben, war meine letzte Motivation und hat mich durch die persönliche Zugehörigkeit. Nach dem Ende der Show war es sehr wichtig, das hat zu finden. Ich habe viel Versuch und Irrtum und mentale Arbeit durchgemacht, aber beeinflusst Eine Weile fand ich, dass die Konzentration auf Wahrnehmung und Bewegung (und das Ignorieren der Skala) mich gesund hält. Fast sechs Jahre nach meinem Jahr mit extremem Verlustverlust bin ich immer noch um mehr als 150 Pfund verloren jetzt gesund und aktiv bin Mutter eines Kleinkindes und bin im frühen Monat mit meiner zweiten Schwangerschaft. Ich bin so wichtig, dass ich meinen Traum von der Mutterschaft verwirklicht habe. "


Verwandte: Genau das, war Mama June aß, um von 460 Pfund auf eine Menge 4 zu gehen


Sara Murphy




VOR: 245 lbs
NACH: 109 lbs

Ich hasste es, ich in Bilder zu sehen und kaum in den Spiegel. Ich habe sogar im Rückspiegel mein Autos geschminkt, weil es der kleinste Krieg das, wenn ich ich habe nichts für meine Gesundheit getan, ich habe bettlägerig oder tot enden. Jetzt, nach dem extremen Verlustverlust, sind Diät und Bewegung ein festiger Zustand mein Lebens. Ich kann definitiv erkennen, wann ich nicht gut esse oder wie ich trainiere Körper und mein Geist fühlen sich ein. Sichere von Nahrungsmittelallergien esse ich sehr sauber. Ich habe gehört, dass frisches Obst, Gemüse und Eiweiß am besten für mich sind zu wiegen begann sich zu ändern, um sich zu treffen und auf meinen Körper zu hören.

"Ich habe das Gefühl, dass es mir gehört hat, auf dem richtigen Weg zu bleiben, mich mit Gleichgesinnten zu gehören, die Probleme mit dem Gewicht haben und die Streben, auf dem richtigen Weg zu bleiben. Wenn ich sehr gehört bin, gehört ich mich gut und klar, wenn ich schnelle Cardio-Sprünge mache. " Wenn ich aus der Bahn gerate, kann ich auch sagen, wie sich das auf meinen Körper gehört. Ich habe das Gefühl, dass das Abnehmen mich selbstbewusstster gemacht hat. Ich kämpfe für die Dinge, die ich will, muss nur im Hintergrund zu bleiben. Ich habe mich gehört, dass ich mich vor 10 Jahren bedenke. "

Jackie Rodriguez



VOR: 266 lbs
NACH: 144 lbs

"Die Auswirkungen eines inneren Verlusts ist mir wichtig, und es ist ein täglicher Kampf sein kann, gebe ich nie auf. Ich glaube wirklich, dass Vergebung der Schlüssel zu meinem Verlust Verlust-Transformationskrieg - sie begann von innen nach Eigentum. Es gehört nicht bis Ich trat aus meiner Komfortzone heraus und stellte mich meiner Vergangenheit, dass ich auch wenn auch emotionaler wurde. Ich bin so verwandt für die lebensverwandten Beziehungen, die mich und die authentische Freude und das Glück haben. "(Starten Sie Ihre neue, gesunde Routine mit der 12-teiligen Ganzkörpertransformation von Frauengesundheit!)

Verwandte: Diese 'My 600-lb. Die Erfolgsgeschichten des Lebens werden Sie umhauen


VOR: 310 lbs
NACH: 149 lbs

"Ich beschloss, endlich meine Gewichtsabnahme- Reise zu beginnen, nachdem mein Mann und ich ein Gespräch über die Gründung einer Familie geführt hatten. Es war schwierig und gefährlich, bei meinem" Vorgewicht "schwanger zu werden. Weil Elternschaft für meinen Mann und mich so wichtig war, machte ich Abnehmen und gesund werden meine oberste Priorität. Die größte Änderung, die ich vorgenommen habe, war meine Ernährung. Ich habe zweimal täglich extrem große Mengen ungesunder Lebensmittel zu fünf kleinen, gesunden Mahlzeiten gegessenein Tag. Es war unglaublich wichtig, niemals eine dieser fünf Mahlzeiten auszulassen. Es hielt mich davon ab, jemals übermäßig hungrig zu werden. In den seltenen Fällen, in denen mein Zeitplan außerhalb meiner Kontrolle lag, hielt mich das Naschen von Gurken davon ab, impulsive Entscheidungen zu treffen. Der Verlust von mehr als 100 Pfund zwang meinen Mann und mich, uns wieder kennenzulernen. Ich habe mich äußerlich verändert und mich mental verwandelt. Abnehmen hatte so viele positive Auswirkungen auf mein Leben, aber es zwang mich auch, einige schmerzhafte Erinnerungen und Emotionen zu überdenken. Während ich gerne sagen würde, dass Abnehmen nur durch besseres Essen und Sport möglich ist, ist die Wahrheit, dass Transformationen von innen nach außen durchgeführt werden. "

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Free Coloring Book