Mit Keto und intermittierendem Fasten verlor ich in 9 Monaten 90 Pfund und löschte meine Gelenkschmerzen und Beschwerden - Real Before and After

Breaking

Samstag, 3. Oktober 2020

Mit Keto und intermittierendem Fasten verlor ich in 9 Monaten 90 Pfund und löschte meine Gelenkschmerzen und Beschwerden

 Ich war krank und müde, krank und müde zu sein




Mein Name ist Chineye Emeche (@neyslosingit) und ich bin ein 35-Richtlinien biomedizinischer Wissenschaftler. Ich wollte mein gesündestes Ich werde, auch begann ich mit der Ketodiät und dem intermittierenden Fasten und Krieg geführt von Gruppenübungskursen. Ich habe in neun Monaten 90 Pfund abgenommen.


Seit meinem eigenen Lebensjahr Krieg mein Gewicht ein täglicher Kampf. Von den Fähigkeiten mit dem Selbstwertgefühl bis zur Kunst und Weise, wie ich in der Schule und zu Hause gehänselt wurde, hatte mein Gewicht einen Einfluss auf jeden Aspekt mein Lebens. Ich behalte mich, dass ich im Grundkrieg und nicht in der Lage bin, sich zu verlieren, weil Bewegung mich verloren hat oder sich zu entfernen lässt. Ich habe, den Schmerz zu gehört, und gefunden, Trost in Essen, besonders in bestimmten.


Ich kam zu einem Punkt, ein dem mir mein Gewicht so peinlich Krieg. Ich hatte mich seit Jahren nicht mehr gewogen oder den Arzt behandelt. Meine Gelenke tun weh. Es tat weh zu gehen, ich war immer noch Atem und hatte chronische Knieschwerden. Das schwerste Gewicht, ein das ich mich gehört, Krieg 270 Pfund im Alter von 33 Jahren.


Ich habe mich in meinem eigenen Körper gefangen - und das war meine Motivation, mich zu ändern. Ich war es leid, krank und müde zu sein. Ich werde nie den Tag vergessen, ein dem etwas in mir geklickt hat: den 12. November 2018. Ich habe Radio, gehört ich auf die Arbeit vorbereitete, und der Moderator der Morgenshow hat einen Kommentar, dass bis zum neuen Jahr noch sieben Wochen gehört sei. In den ersten Jahren hatte ich immer bis zum neuen Jahr verloren, um eine Schwäche Verlustreise anz. So gehört es auch hör mag, etwas hat geklickt, gehört ich das gehört habe.

Verwende auf den 1. Januar zu warten, begann ich ein diesem Tag meine Verlustverlustreise.

In der Vergangenheit hatte ich Erfolg mit kohlenhydratarmem Essen, Verträgen und WW gefunden. Ich fand heraus, dass zu Zuattacken wechseln. Dies Mal begann ich mit einem kohlenhydratarmen Plan und Perspektiven der Ketodiät. Ich nahm intermittierende Befestigung auf.


An manchen Tagen esse ich eine Mahlzeit pro Tag (OMAD), aber ich höre auf meinen Körper und esse nur, wenn ich hungrig bin. Keto ist für mich verhaltenig, weil ich zufriedenstellende Lebensmittel esse und falschee Verwaltung für Lebensmittel finden, die ich gerne esse. Es hat Heilung von innen nach eigenen Ansätzen. (Erinnerung: Dies ist, war für * mich * funktion - und Sie haben einen RD oder Arzt konsultieren


Unterscheiden esse ich jetzt heißt an einem Tag:

Frühstück: Keto-Waffeln oder Rührei mit Käse, ein paar Speck- oder Wurststücke und eine eigene Avocado.

Teils: Ein Puten-Club-Käse-Wrap oder "Kaffewaffel", ein großer Caesar-Salat mit Rollen oder Lachs oder ein Burger ohne Brötchen.

Snacks: Erdbeeren, Mandeln, Käsechips mit Guacamole oder Gurken mit Ranch-Dressing.

Treffen: Brathähnchen oder Lachs mit Blumenkohlreis und Spargel.

Dessert: Hausmachenes Keto-Eis, Keto-Schokoladenkekse oder Becherkuchen.

ch habe angefangen, zu ändern, zu haben, zu gehören, zu gehören, zu verlieren.

Anfänglicher Krieg, der sich auf diese Umstände bezieht, weil die größten Menschen in diesen Umgebungskrieg passen. Aber welche negativen ich diese negativen Gedanken aus meinem Kopf bekommen und ich tat, je mehr ich ging.


Ich begann den Fitness-Teil meiner Reise mit Gruppen-Fitnesskursen (Bildhauerei mit Gewichten, Zumba und Radfahren). Das Training in Gruppen wurde durchgeführt, die richtige Form, die Wahrnehmung und die Wahrnehmung zu lernen. Sie motivierten mich auch, weiter zu pushen; Als ich sah, wie andere durch das Unbehagen genommen wurde, wurde mir klar, dass ich es auch getan habe.


Jetzt hebe ich vier bis fünf Tage die Woche zwei Gewichte. Ich liebe das Gewichtheben und war es mein Körper angetan Hut. Es gibt ein Gefühl von Kraft und Leistung, wenn ich weiß, dass ich und mein Körper drücke.


Diese drei, wie sie sich unterscheiden, wie sie sich auf den Verlust beziehen.

Ich verfolge, verfolge, verfolge. Der einzelne Weg, wie ich wirklich gesehen, wie viel ich in meinem Körper steckte, Krieg, wenn ich es gehtte. Ich wiege und verfolge, war ich esse, damit ich weiß, dass mein Essen zu den Makronährstoffen passt, die ich pro Tag esse. Ich neige dazu, meine Aufgaben in einem Fitness-Tracker am Abend gehört zu protokollieren, damit ich mit Portionen teils rund spielen und genau wissen kann, war ich esse.

Ich habe die nicht skalierten Belagerung gefunden. So oft betrifft wir uns beim Abnehmen auf die Waage, um unseren Erfolg zu messen. Ich nicht! Gewährte mich auf die Waage zu gehören, wie ich mich gehört habe, wie meine Kleidung passiert, wie viel verloren ich verloren habe, welche Frageen Entscheidungen ich getroffen habe, mich zum Sport verloren habe Und ich belohne mich nicht mehr mit Essen. Meine Wahrnehmungungen Persönlichkeit Kleidung, Mani / Pedis und Ausflüge.

Ich habe gehört. Ich habe nicht über Nacht verloren, auch kann ich auch nicht warten, dass ich so schnell abnehmen kann. Dies ist meine Reise, die ich gehört habe.

Ich habe neun Monate, um meinen 90-Pfund-Verlust verloren zu verlieren und verloren.

Ich möchte, dass Frauen wissen, dass Sie mehr als eine Zahl auf der Skala wert sind. Wenn Sie eine Möglichkeit haben, Ihre, für Sie stirbt für Sie. So klischeehaft es auch klingt, Sie können alles tun, war Sie sich entschieden haben. Wenn Verlust Verlust Ihr Ziel ist, gehörtichten Sie sich dazu gehören. Nehmen Sie die Dinge einen Tag nach dem anderen.


Diese Reise ist nicht einfach, aber möglich. Jede Reise hat ihre Höhen und Tiefen, aber vertraue dem Prozess. Wenn Sie fallenfallen, stehen Sie wieder auf. Machen Sie Ihre Ihre Reise zu Ihren eigenen. Vergleichen Sie sich nicht mit anderen. Ihre eigenen Interessen sind Sie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Free Coloring Book