Fettverbrennung Cardio-Training - Real Before and After

Breaking

Mittwoch, 22. Mai 2019

Fettverbrennung Cardio-Training



Alles, was Sie brauchen, ist dieses Cardio-Training zur Fettverbrennung. Ich habe dir eine warme, warme und minutengenaue Arbeit gegeben.

TRAININGSDETAILS
Dauer: 34 Minuten
Kalorienverbrauch: 187-362
Schwierigkeit: 3/5
Ausrüstung: Keine Ausrüstung
Trainingstyp: Gleichgewicht / Beweglichkeit, Herz-Kreislauf, Geringe Auswirkung, Muskelaufbau

Dies ist ein lustiges Trainingsspiel. Wie üblich Ich werde Sie wissen lassen, was Sie brauchen. In Gewichten für eine zusätzliche Herausforderung, wird es die Bewegungsbereiche vertiefen, um die Schwierigkeit zu erhöhen. Oder bewegen sich langsamer, und eine flachere Bewegungsbereich verwenden. Passen Sie Ihre eigene Fitness und Ausdauer an. Ich suche einen Moment, um mit dir zu leben.

Viele dieser Cardio-Übungen sind sehr dynamisch. Seid also gewarnt. einige Lassen Sie sich nicht entmutigen - das ist eine Herausforderung. Multi-verbundener Geschäftsmann, der im Bürogebäude, Händchenhalten, Daumen zeigend steht. Wenn Sie dagegen arbeiten möchten, können Sie dieses Training finden.

Wie Sie im Video sehen können, bewege ich mich vor und zurück. Wenn Sie nur in eine Fitness-Routine begonnen, schieben Sie Ihre Komfortzone so - nur ein wenig zu einer Zeit - kann eine gute Möglichkeit sein, um sicher und stetig zu halten vorwärts Fortschritte in Ihrer Ausdauer und Kraft zu machen.

Ich bin nicht schämen zu sagen, dass ich nach diesem Training so wund war. Dies ist mein Workout, das ich in 16 Monaten gemacht habe. Es war also ein bisschen aufregend für mich. Außerdem hat mir das Training sehr gut gefallen! Ich hoffe es gefällt euch auch. Arbeite hart, viel Spaß!

Trainingsstruktur
Nach einer kurzen Aufwärmphase wird das EU / EU-Format verwendet. Sie brauchen keine Ausrüstung, obwohl Hanteln oder Widerstandsbänder dies leicht zu einem ziemlich brutalen Training machen können. Eine Trainingsmatte kann hilfreich sein, wenn Sie sich nicht auf einer weichen Oberfläche befinden. Am Ende steht ein Workout.



Mach Musik an, nimm ein paar Klamotten mit.

Druckbare keine Ausrüstung Cardio Workout

5 Minuten Aufwärmen - 30 Sekunden pro Intervall
March in Place oder Boxer Shuffle
Schritt durch + seitlicher Schritt
2 Torso Twists + Knie
ES Band-Ausdehnungsschritte
2 Butt Kickers + Front Kick
Guten Morgen + Rückflug
Fly Jack Steps
Plankenstufen
Vogelhund
Brücke


Ganzkörper-Cardio-Training - 45 Sekunden aktiv, 15 Sekunden aktive Pause
Breite Runners Squat + 2 (+ 2 Läufer auf der anderen Seite - Typ: Startläufer Wiederholungen Beininnenseite)
2 Jumping Jacks + 3 No-Jump Jacks

Schritt Combo: Vordere Stufe, Hintere Stufe, Seitlicher Ausfallschritt, Knicks
Seitenbeinheber + Hochknie + Bauchheben in der Mitte

Wasserpause

Crab + Extension & Kick
Step Throughs + Arms

Statische Hocke + 5 Schläge + Reichweite
Seitensprünge + Knie

Pilates Hinterbeinheber
Bein heben + erreichen

Abkühlen und dehnen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Free Coloring Book