Man verrät, wie er fast 7 Steine ​​verloren hat und Bauchfett für 6er Pack abs vergossen hat - Real Before and After

Breaking

Donnerstag, 16. Mai 2019

Man verrät, wie er fast 7 Steine ​​verloren hat und Bauchfett für 6er Pack abs vergossen hat


GEWICHTSVERLUST ist schwer, aber dieser Reddit-Benutzer enthüllte seinen Diätplan. Wie hat er sieben Steine ​​und Bauchfett verloren und dabei die welligen Bauchmuskeln entdeckt?
Der Gewichtsverlust Diätplan, der von diesem Mann befolgt wurde, half ihm, einen beeindruckenden Siebenstein zu verlieren.

Mit dem Benutzernamen D-Rob67 gab der Internetnutzer bekannt, dass die Transformation über vier Jahre stattgefunden hat.

Er begann mit einem Gewicht von 18,7 Steinen, bevor er auf die ersten 12 Steine ​​schrumpfte.

Dann fügte der Fitness-Fan einen beeindruckenden Stein der Muskeln hinzu und stieg auf 13,4 Stein

Wie hat dieser Reddit-Benutzer das gemacht? Er enthüllte, dass er die Reise in der Schule begonnen hatte.

"Alles begann mein Abschlussjahr an der High School, nachdem der Fußball im Januar 2015 zu Ende ging", sagte er.

„Ich war 263 und habe es gehasst. Ich musste abnehmen, also fing ich mit meinem Wissen an. “

Er verliert anfangs Gewicht durch eine Diät, aber jetzt hat er das Gefühl, dass er Dinge anders machen würde.





"Ich dachte dumm, ich sollte aufhören, Gewichte zu heben, während ich abgenommen habe, damit ich wieder anfangen kann, sobald ich dünn war." Das größte Bedauern über das Ganze. Ich bin ein Jahr ohne Heben gegangen und habe viel Muskeln verloren “, sagte er.

Als er anfing, Gewichte zu heben, sah er die größte Veränderung in seinem Körperbau.

D-Rob67 sagte: „Ich habe 2016 leicht angefangen zu heben, aber erst im Frühjahr 2017 große Fortschritte gemacht, als ich richtig hart zu heben begann.

„Bis Mai 2018 (mittleres Bild) hatte ich viel Fett verloren und wieder Muskeln aufgebaut.

„Von dort aus habe ich mich entschlossen, loszulegen, was mich dahin brachte, wo ich jetzt bin. Ich habe mich im letzten Sommer und im vergangenen Winter auf 188 Pfund erhöht. “

Jetzt hofft der Reddit-Benutzer, seine Ernährung zu reduzieren, und beschränkt sich darauf, dies zu tun.

Er erklärte: „Ich habe 1800 Kalorien pro Tag gegessen und meine Makros bestehen aus 180 g Protein, 160 g Kohlenhydraten und 50 g Fett.

"Mein Trainingsregiment besteht aus 3-4 Tagen schwerem Heben und 3-4 Tagen Kardio (meistens HIIT, aber hier und da ein gewisser Steady State)."

Ein anderer Reddit Benutzer deckte den Gewichtverlustdiätplan auf, den sie verwendete, um fünf Stein zu verlieren.

Sie enthüllte, dass sie einen Diätplan mit viel Protein und wenig raffinierten Kohlenhydraten isst.

„Ein typischer Tag sieht so aus“, sagte sie, „1 Ei und Obst zum Frühstück, gegrilltes Hähnchen, Blumenkohlreis und Brokkoli zum Mittagessen und etwas Ähnliches zum Abendessen.

„Irgendeine Form von Eiweiß und Gemüse und vielleicht eine andere Seite. Und für Snacks mache ich normalerweise Käse, Müsli, Obst, Pommes und Hummus usw. :) ”

Ein Gewichtsverlust Getränk danken könnte helfen, Gewicht zu verlieren, hat sich überraschenderweise als Wein herausgestellt.

Nachts Wein zu trinken kann den Körper daran hindern, Fettzellen zu speichern, wie Untersuchungen der Washington State University und von Harvard belegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Free Coloring Book