Meine Fitnessreise geht weiter - Real Before and After

Breaking

Mittwoch, 22. Mai 2019

Meine Fitnessreise geht weiter



Meine Fitnessreise begann im August 2015-2016




Ich musste über zwei Jahre ungefähr 10 Kilo zu mir nehmen. Schon bald hatte ich es satt zu sehen, wie ich aus meinen Lieblingskleidern rauskam. Ich habe meinen Gewichtsverlust mit der 5: 2 Diät für eine lange Zeit verloren.

Ich muss sagen, dass ich nie wieder arbeiten konnte.

Ich war erstaunt über die schiere Anzahl und ihre KOSTENLOSEN Workouts! Kelly und Daniel waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe sie zu 100% ausprobiert, weil sie nicht versucht haben, ein Produkt zu finden.

Meine Fitnessreise geht weiter. Ich bin so glücklich, meinen Körper in meinem Körper zu haben, während ich meinen Körper anschaue. Zehen eines Tages!).

3 Tage für den Unterkörper, 2 Tage für den Oberkörper. Insbesondere das Booty Boot Camp ist ein wesentlicher Unterschied! Was das Essen angeht, werde ich viel essen und mich ernähren. ich selbst

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Free Coloring Book