Brustvergrößerung-Breast Augmentatio -Befor and After - Real Before and After

Breaking

Sonntag, 10. März 2019

Brustvergrößerung-Breast Augmentatio -Befor and After

Moniques Geschichte | Brustvergrößerung

10. Mai 2018 // von Dr. Bucko
Jahrelang dachte Monique über eine Brustvergrößerung nach, um die Größe ihrer Brüste zu vergrößern, doch erst als sie anfing, für Dr. Bucko zu arbeiten, entschied sie sich schließlich für den nächsten Schritt. In diesem Interview erfahren Sie, warum Moniques Erfahrung mit Dr. Bucko als ihrem Chirurgen das Warten lohnt.

Sie erwähnten, Sie hätten zehn Jahre lang an Brustoperation gedacht. was hat dich zurückgehalten?
Als ich zum ersten Mal über eine Brustoperation nachdachte, hatte ich eine Beratung mit einem Arzt, der nicht sehr professionell oder gründlich war. Die Konsultation war kurz - er ließ mich Implantate anprobieren, sagte mir, welche Größe ich für eine Wahl hielt, und das war es im Grunde. Ich fühlte mich nicht wohl mit seiner Empfehlung und dem Mangel an Informationen, die er gab. Danach dachte ich, es wäre am besten, meine Brüste in Ruhe zu lassen.



Warum haben Sie sich nach all den Jahren für eine Operation entschieden?
Als ich anfing, für Dr. Bucko zu arbeiten, hatte ich eine Erfahrung aus erster Hand, als ich beobachtete, wie er seine Patienten durchführte. Der Beratungsstil von Dr. Bucko war für mich viel attraktiver. Er nimmt sich wirklich die Zeit, um zu verstehen, was Sie wollen und was Sie nicht wollen, und erklärt gründlich, was Sie zu erwarten haben. Er ließ mich nicht nur bei meiner Verabredung Implantate anprobieren, er ließ mich auch mit nach Hause nehmen, damit ich mich wirklich wohl fühlen konnte, wie viel größer ich sein wollte. Ich fühlte mich ermächtigt, dass er mir die Werkzeuge und Ressourcen zur Verfügung stellte, die ich für meine Größe brauche.


Wie und warum hast du deine Größe gewählt?
Das Größte war für mich am schwierigsten, also probierte ich sie buchstäblich an und trug sie einige Male herum, bevor ich eine Größe wählte. Ich ging zwischen zwei Größen hin und her, und schließlich entschied ich mich schließlich für die Größe in der Mitte. Ich habe viele Dinge in Betracht gezogen, etwa wie aktiv ich bin, dass ich nicht wirklich die Hemdgröße ändern oder kopflastig aussehen wollte. Ich stellte sicher, dass alle meine Kleider und Tops noch zu den von mir in Betracht gezogenen Implantaten passten.


Bist du also zufrieden mit der Größe?
Ich bin so zufrieden mit meiner Größe. Sie passen perfekt zu meinem Körper und meine Kleidung passt immer noch.


Haben Sie mit Brust-SX ein anderes Gefühl in Bezug auf Ihren Körper / sich selbst?
Ja, die Operation machte mich viel sicherer, mit und ohne Kleidung. Eigentlich habe ich meine Brüste vor meiner Finacé ziemlich bedeckt.


Wie haben Sie sich gefühlt, als Sie das erste Mal einen Badeanzug trugen oder das Outfit, das Sie schon immer ausfüllen wollten?
Ich bin genau zwei Wochen nach der Operation zu Cabo gegangen und ich muss zugeben, ich fühlte mich ein bisschen selbstbewusst, weil ich es nicht gewohnt war, dass sich irgendjemand sie ansah, und sie waren besonders munter, seit ich gerade operiert worden war, und ich auch nur war noch nicht daran gewöhnt. Aber jetzt LIEBE ich absolut LIEBE, einen Bikini zu tragen, und ich trage definitiv Tops und Kleider, die ich noch nie getragen hätte.


Wie war die Reaktion Ihres Lebenspartners?
Mein Finacé liebt sie. Anfangs war er skeptisch, aber als er sie sah, war er sehr erfreut.


Wie war deine Erholung in der ersten Woche?
Meine Genesung während der ersten Woche war viel besser als ich dachte. Ich rechnete mit Schmerzen, aber die Schmerzen waren mit Hilfe der von Dr. Bucko verordneten Schmerzmedikamente und Muskelrelaxatoren erträglich. Die wichtigste Anpassung war, wie müde ich mich fühlte. Ich habe in dieser ersten Woche viel geschlafen. Nach ein paar Tagen dachte ich, ich würde mich beim Einkaufen wohl fühlen, aber danach war ich müder, als ich erwartet hatte. In den ersten Wochen meiner Genesung war ich vorsichtig, wenn ich in der Nähe anderer Leute war, weil ich nervös war, dass jemand gegen mich stieß, also schützte ich meine Brust. Abgesehen davon war meine Genesung sehr leicht.


Wer hat sich um dich gekümmert?
Mein Finacé hat sich meistens um mich gekümmert. Meine Mutter kam für ein paar Tage herunter, aber es war nicht einmal nötig. Ich badete mich und wusch mein eigenes Haar zwei Tage nach der Operation sehr sorgfältig.


Bedauert es?
Ich dachte total, dass ich meine kleinen Brüste vermissen würde, weil ich meine Brüste nie wirklich hasste. Aber ich bereue nichts und habe sie nicht einmal vermisst!


Ratschläge für alle, die eine Brustvergrößerung suchen?
Probieren Sie die Implantate aus, tragen Sie sie herum und experimentieren Sie auf jeden Fall mit GRÖSSEREN Implantaten, als Sie glauben. Am wichtigsten ist, wählen Sie einen großartigen Arzt wie Dr. Bucko.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Free Coloring Book