Gewichtsverlust: Vorher und nachher - Real Before and After

Breaking

Donnerstag, 7. März 2019

Gewichtsverlust: Vorher und nachher

Ich Wache aufgeregt und motiviert auf, um jeden morgen mein "Workout Komplett" zu bekommen


Hallo, FitnessBlender ... Ihr seid ein Gott, der sendet! Lassen Sie mich zunächst ein wenig über mich erzählen.


Mein Name ist Joselyn, ich bin Ehefrau und Mutter von 3. Vor einem Jahr habe ich mich endlich entschlossen, meine Gewichtsabnahme zu beginnen. Ich bin 5'1 und wog 208 Pfund.

Meine Gesundheit verschlechterte sich langsam und ich fühlte mich so elend. Ich war viele Jahre übergewichtig gewesen und hatte schon vorher versucht zu trainieren, hielt mich aber nicht daran. Meine Vorstellung vom Abnehmen bestand darin, weniger zu essen und stundenlang auf einem Laufband zu laufen.

Dieses Mal wollte ich etwas anderes und habe mir realistische Ziele gesetzt. Ich stellte sicher, dass ich meinen Körper mit den richtigen Lebensmitteln und reichlich davon anheizte. Ich wusste, dass ich im Fitnessstudio nicht gut abschneiden würde und wollte keine Ausreden haben, also suchte ich auf YouTube nach Heimtrainings. Ihre Videos waren die ersten, die auftauchten.

Ich habe auf ein 10-minütiges HIIT geklickt und bin seitdem begeistert. Ich hatte vorher noch nie von HIIT gehört, aber ich liebte die schnellen, aber intensiven Intervalle und das erstaunliche Nachbrennen.

Ich habe ein ganzes Jahr mit Ihnen zwei trainiert und dadurch 58 Pfund abgenommen. Wenn Sie nichts anderes tun, als eine gesunde, nicht verarbeitete Diät zu sich zu nehmen (sehen Sie sich unseren 4-Wochen-Mahlzeitplan hier an) und trainieren Sie 5 Tage pro Woche.

Ich könnte mit der Art, wie ich mich fühle, nicht glücklicher sein, und ich verdanke das Ihrer harten Arbeit und Ihrem Engagement für Ihre Anhänger. Wegen dir wache ich aufgeregt und motiviert auf, jeden Morgen mein "Workout Complete" zu bekommen. Vielen Dank, Kelli und Daniel! Ich könnte nicht ohne dich hierher gekommen sein. Senden Sie viel Liebe und Respekt.

-Joselyn


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Free Coloring Book