Fertige FB Burn + Starke Fortschrittsbilder :Vorher und nachher - Real Before and After

Breaking

Freitag, 8. März 2019

Fertige FB Burn + Starke Fortschrittsbilder :Vorher und nachher

Dies ist nicht das erste Mal, dass ich poste. Ich mag es einfach, meine Ergebnisse und Erfahrungen mit FB-Programmen zu teilen. :)

Ich habe am 11. März mit FB Burn angefangen (kurz bevor ich das Bild links gemacht habe), dann Mitte April mit FB Strong begonnen und vor ein paar Tagen beendet. Das sind also insgesamt 2 Monate FB-Workouts, flexible Diäten und etwa ein Monat intermittierendes Fasten.

Gott sei Dank habe ich die Bilder vorher gemacht. Ich hätte den Unterschied nie bemerkt, bis ich meine Fortschrittsbilder nebeneinander sah.

Meine Taille, Hüften und Oberschenkel wurden kleiner und meine Arme sind jetzt viel straffer. Beide Bilder haben ein Gewicht von etwa 66 bis 68 kg (ich bin 5 "2 als Referenz).

Wenn ich etwas bereue, wünschte ich mir, ich hätte die Programme früher gekauft. Der Kalender half wirklich bei der Disziplin und ersparte mir auch die Zeit herauszufinden, was als nächstes zu tun ist.

Danke Daniel und Kelli! Tut mir leid, dass ich dich während der Hebesitzungen beschimpft habe !! Lol. "

Jasmin hat ihre Geschichte hier in unseren Community-Foren veröffentlicht. Wir haben jetzt auch eine Before & After Stories-Kategorie in den Foren! Wir liebten Jasmins Ratschläge für Menschen, die gesunde Gewohnheiten anstreben: "Ich möchte hinzufügen, dass auch eine gesunde Einstellung und eine gute Beziehung zum Essen wichtig sind. Denken Sie niemals daran, sich am nächsten Tag vor dem Essen dieses Stückes zu hungern Springe direkt zu deiner Routine zurück und sei geduldig mit dir und bleib konsequent. :) "Sie hat recht. Diät und Bewegung sollten niemals als Bestrafung eingesetzt werden. Wenn Sie bereit sind, ohne Ausrutscher die Schuldgefühle zu überwinden, ist dies eine großartige Möglichkeit, um sicherzustellen, dass Sie positiv und auf Kurs bleiben. Moderation und Flexibilität in der Herangehensweise sind so wichtig.

Danke an Jasmine für ihre Erfahrungen!

Finished FB Burn + Strong Progress Pics

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Free Coloring Book