Inspirierende Arbeitsmütter vor und nach dem Abnehmen-2 - Real Before and After

Breaking

Freitag, 8. März 2019

Inspirierende Arbeitsmütter vor und nach dem Abnehmen-2

Brianna Bernard
Alter: 32
Mutter von: Tye, 5
Beruf: Personal Trainer und Ernährungsberater
Stadt: Minneapolis, MN
Verlorene Pfund insgesamt: 107

"Nachdem ich während meiner Schwangerschaft 70 Pfund zugenommen hatte, war mein Gewicht auf 245 Pfund gestiegen. Bevor ich es wusste, war Tye fast eins. Ich hatte weder trainiert noch beobachtet, was ich das ganze Jahr gegessen hatte, und mein Gewicht war nicht gewachsen Ich stand in einer Supermarktkasse und holte eine Ausgabe von People Magazins, „Wie sie 100 Pfund verloren“. Dort fand ich die Geschichte von Dawn Bryant, die ebenfalls aus Minneapolis war. Sie hatte Jason Burgoon, Inhaberin und Lead-Trainerin, eingestellt bei Bodies by Burgoon, als ihr persönlicher Trainer im Jahr zuvor, und er half ihr, 130 Pfund zu verlieren. Ich dachte, wenn dieses Fitnessstudio und dieser Mann einen solch tiefgreifenden Einfluss auf das Leben und die Gesundheit dieser Frau haben könnten ... dann kann er mir vielleicht auch helfen Also habe ich an drei Tagen in der Woche mit Jason trainiert. Ich fing an, mein Essen in My Fitness Pal abzufahren, trank täglich eine Gallone Wasser und aß kleine Mahlzeiten, bestehend aus magerem Eiweiß, Gemüse und gesunden Fetten. Alle zwei bis drei Stunden, ein Jahr später hatte ich 100 Pfund abgenommen Ich habe mich gezwungen, Personal Trainer und Ernährungscoach zu werden und anderen zu helfen, zu definieren, was für sie stark ist. "

Brianna Bernard Before and After

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Free Coloring Book