Meine 92-Pfund-Gewichtsabnahme-Transformation - Vorher und Nachher Bilder und Videos - Real Before and After

Breaking

Samstag, 9. März 2019

Meine 92-Pfund-Gewichtsabnahme-Transformation - Vorher und Nachher Bilder und Videos

230 Pfund zu 144 Pfund in weniger als 2 Jahren.



Ich begann meine Reise im Mai 2016. Ich war 24 Jahre alt und 230 Pfund. Ich habe seitdem über 85 Kilo abgenommen und Vertrauen, Glück und Kraft gewonnen! Ich war mein ganzes Leben übergewichtig. So lange ich mich erinnern konnte.

Ich habe mit ungefähr 9 Jahren angefangen zu nähren. Ich habe nie wirklich verstanden, was es braucht, um gesund zu sein. Mein Durchbruch und mein Bedürfnis nach Veränderung kam im Mai 2016, als ich mich so schwer fühlte und aufgegeben hatte. Ich hatte einen Weckruf und sah mich im Spiegel an. Ich dachte: „Wow, das ist mein Leben mit 24 Jahren. Wie konnte ich mich so machen lassen? “Ich sah immer wieder so viele gesunde Mütter, die mit ihren Kindern spielten, sie herumjagten und darüber nachdachten, wie sehr ich das wollte. Ich wollte Energie haben, um mit meinen Kindern draußen zu spielen und das Leben mit ihnen zu genießen!

Ich fing an 5-6 mal in der Woche zu trainieren und aß frei von Milch und Gluten. Ich begann sofort abzunehmen und fühlte mich unglaublich! Meine Motivation ist, das Leben in vollen Zügen zu erleben und die beste Mutter und ich zu sein, die ich sein kann! Wenn Sie gerade erst anfangen oder gerade anfangen, ist es mein wichtigster Tipp, es einfach zu tun! Warten Sie nicht auf einen Montag, „essen Sie nicht zuerst alles schlechte Essen“, ändern Sie einfach Ihre Meinung zu einem gesunden Lebensstil und tun Sie es! Finden Sie einen Lebensstil, keine Diät, die Sie jeden Tag bequem tun können. Schöne Körper sind harte Arbeit und Hingabe - das habe ich im Mai 2016 zum ersten Mal wirklich erkannt und bin nie zurückgekehrt!


My 92 Pound Weight Loss Transformation - Before and After Pictures and Videos



230 pounds to 144 pounds in less than 2 years.

I started my journey in May 2016. I was 24 years old and 230 pounds. I have since lost over 85 pounds and gained confidence, happiness and strength! I was overweight my entire life. As long as I could remember. 

I started dieting at probably around 9 years old. I never truly understood what it took to be healthy. My breaking point and need for change came in May of 2016 when I felt so heavy and like I had given up. I had a wake up call and looked at myself in the mirror. I thought “Wow, this is my life at 24 years old. How could I let myself get like this?” I kept seeing so many fit moms playing with their kids, chasing them around, and kept thinking how much I wanted that. I wanted to have energy to play with my kids outside and enjoy life with them! 

I started working out 5-6 times a week and eating dairy free and gluten free. I instantly started losing weight and feeling amazing! My motivation is to experience life to the fullest and be the best me and mom I can be! If you’re just starting or about to start, my number one tip is to just do it! Don’t wait for a Monday, don’t “eat all of the bad food first,” just change your mind set to that of a healthy lifestyle and do it! Find a lifestyle, not a diet, that you can comfortably do every day. Beautiful bodies are hard work and dedication—it’s something I truly realized for the first time back in May 2016 and have never turned back!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Free Coloring Book