GEWICHTSVERLUST-MOTIVATION | Vorher und nachher Bilder - Real Before and After

Breaking

Montag, 18. März 2019

GEWICHTSVERLUST-MOTIVATION | Vorher und nachher Bilder


               WEIGHT LOSS MOTIVATION









Es ist der 1. Januar 2019 und das heißt, es ist genau ein Jahr vergangen, seit ich mit dem Abnehmen begonnen habe. Ich habe mein Gewicht in den Ergebnissen versprochen und ich freue mich sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass ich nach einer Keto-Diät und dem Training innerhalb eines Jahres 90 Pfund abgenommen habe. Kein Verlust von 100 Pfund, auf den ich gehofft hatte, aber ich bin immer noch so stolz auf mich. Ich wollte einige Vorher- und Nachher-Bilder mit Ihnen teilen, um Sie zu motivieren, eine Gewichtsabnahme-Reise fortzusetzen oder selbst zu beginnen. Wenn ich es soweit schaffen kann, weiß ich, dass Sie es auch können! Prost auf das nächste Kapitel! xo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Free Coloring Book